Antwort auf den Beitrag "Re:LOL! Man kann Sonys Support am WE keine E-Mail schrei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Problem: Kd. schreibt am Wochenende eine Mail. Montag morgen ist die queue voll mit Wochenendmails. 30 - 40% davon sind bereits erledigt, weil Kd. sich anderweitig geholfen hat. > >Das weiß man aber nicht und verbringt dann den Tag damit Mails abzuarbeiten, die eigentlich schon erledigt sind. Darauf hin antwortet der Kunde: Hab ich schon selbst erledigt, also wieder ein Ticket. > >Dazu ist Montags immer der stressigste Tag, weil die leute anrufen, die am Wochenende niemand erreicht haben > >Diese Welle schleppt man dann bis Mittwoch vor sich her, bis alles abgearbeitet ist. Dadurch entstehen Mo und Die wieder verzögerungen. > >Der Schluss, Emails am Wochenende nicht anzunehmen ist also völlig logisch und komplett nachvollziehbar.
mailbenachrichtigung?