Antwort auf den Beitrag "Re:Kleine Korrektur bzgl. meinen Musik-Eindrücken:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hatte bisher nicht die neu arrangierte, sondern die Original-Musik gehört. >>> >>>Die Original-Musik ist klasse, die neu arrangierte Musik werde ich mir dann bei einem erneuten Durchgang genauer anhören. >>> >>>Basierend auf meinen Eindrücken des Titelmenü-Tracks kann ich aber schonmal sagen: >>> >>>Die Original-Musik gefällt mir hier deutlich besser. >> >>Der Titel-Track ist Perfektion im Original. Unmöglich, den zu verbessern, jeglicher Versuch muss scheitern. Ein ikonisches Stück Videospielhistorie, das man nach drei Sekunden erkennt und zuordnen kann. > >Jepp, genau das. Mir säuselt der Track schon seit etwa zwei Tagen im Ohr herum. Er ist nicht nur gut, sondern verbreitet bei mir auch eine positive Grundstimmung. > >>Die Musik des ersten Levels würde ich ähnlich hoch einordnen. > >Sehe ich auch so, ein wunderbar passender Einstieg ins Spielgeschehen und verbreitet fantastiös gute Abenteuer-Stimmung. > >Ich mochte auch den musikalischen Beginn von Stage 2 sehr. Diese unwirkliche, lebensfeindliche Umgebung wird aus meiner Sicht sehr gut getroffen: > >[https://www.youtube.com/watch?v=8IVcWQpAQu0&t=1004s] > >>Wäre der Soundtrack für einen populären Abenteuerfilm verwendet worden (und nicht für eine unpopuläre Konsole), wäre der Komponist durch CD-Verkäufe sehr wohlhabend geworden. >> >>Lass Enya über die End-Credits hauchen - Top3 in vierzig Ländern weltweit. > >Hehe, sehr gut ;)
mailbenachrichtigung?