Antwort auf den Beitrag "Re: Bitte!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Alles in allem ist es aber Kritik auf hohem Niveau. Man muß trotzdem lange suchen um ein Videospiel mit ähnlich guter Story wie hier zu finden. > >Ok, alles Meinung und persönlicher Geschmack usw. Aber die Story von HFW ist in meinen Augen einfach übel. Die Zeniths sind plumpe Marvel-Bösewichte, die in dieser Welt nix zu suchen haben. [h:Wie sie Lichtgeschwindigkeits-Raumflug, Unsterblichkeit und die Fähigkeit, ohne Hilfsmittel zu fliegen, erreicht haben wird nicht erklärt, außer mit technischem Fortschritt in 1000 Jahren.] Renalla bleibt völlig blass und Sylens ist nur da, um edgy zu sein. Der Rest versinkt in woker Betroffenheit. Jede/r NPC erzählt dir seine fucking Lebensgeschichte. Es ist von allem zu viel aber zu wenig Spannung. > >Es hatte bei mir nichts damit zu tun, dass ich die Welt schon kannte. Ich hatte mich auf eine Rückkehr dorthin gefreut. Leider hat man sich dazu entschlossen, diese Welt marvel-mäßig aus den Angeln zu heben, anstatt einfach eine packende Geschichte in ihr zu erzählen. Dafür hätte die Vision der vereinten Clans und Renallas Störfeuer gereicht, angereichert mit Old World-Lore. Das haben Sie mit den Tenakth und den Visionen von den 10 ja ganz gut hingekriegt.
mailbenachrichtigung?