Antwort auf den Beitrag "Re:VI. KHADD Grand Prix - Dynamischer Urlaub im Spa (GT7)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Liebe Rennfahrer, liebe Gran Turismo Profis, verehrte Rammer, lieber chifan, > >es ist mal wieder Zeit. Seit dem letzten KHADD GP sind ja durchaus ein paar Monate vergangen und auch wenn wir wohl nicht behaupten können, dass die GT7 Lobbies nun fundamental verbessert wurden, haben wir nun doch den ein oder anderen erfolgreichen Montag darin hinter uns und durchaus unsere Garagen mit einer Vielzahl an Wägen befüllt. Und deswegen würde ich sagen: Es wird Zeit sich zu entspannen und ein wenig Wellnessurlaub im Spa zu machen... Was? Wie? Ich höre gerade dass wir uns gar nicht entspannen wollen? Und es ist auch nicht ein Spa sondern Spa-Francorchamps in Belgien gemeint? Und es wird kein Urlaub, sondern purer einstündiger Nervenkitzel? > >Nun gut, gerne, ihr wollt das ja auch: >[b:Die quasi 10h von Spa-Francorchamps mit dynamischen Wetter in Gran Turismo 7 stehen an!] > >Renndauer? 1 Stunde (mit 10x Tageszeit Multiplikator) >Wetter: Kompletter Zufall und dynamisch (Regen möglich) >Wann: Montag, 08.08.2022 >Uhrzeit: 20 Uhr Lobbystart, Qualistart gegen 20:30 Uhr > >"Aber Bergzwuckel, wir wollen doch wieder was voten? Was bleibt denn da noch übrig?" > >Keine Sorge, auch für dieses Event darf wieder gevotet werden und dieses mal in zwei verschiedenen Kategorien, auch wenn die Strecke und das Wetter bereits feststeht. > >[b:Vote Nr. 1:] > >Welche Zeitraum wollen wir befahren? > >1) Im Morgengrauen starten und am Abend enden (Quasi kaum Dunkelheit) >2) Am Abend starten, durch die Nacht fahren und gegen Vormittag enden (Start mit Scheinwerfern und ca. 35-40 min wenig Umgebungslicht) >3) Mittags starten und in der Nacht enden (Quasi von allem ein bisschen) > >[b:Vote Nr. 2:] > >Was fahren wir für Autos? > >1) Red Bull X2019 Competition (Stock Setup, kein Tuning erlaubt, 3 Mio. Credits oder S Lizenz auf Gold) >2) GR 1 (BoP und kein Tuning erlaubt. Alle GR 1 Wägen erlaubt) >3) 800 PP ala Singleplayer Endurance-Events (Kein BoP und (Down-)Tuning erlaubt um PP Grenzwert zu erreichen. Ausschließliche Nutzung von Rennwägen der Gruppe 1-4, keine Straßenwägen, keine Nutzung des Tomahawk X Downgrade Glitch) > >Anmerkung zu 3) Hier wird das Lobbyfeature der PP Begrenzung genutzt, d.h., wenn man auf bspw. dem weichen Reifensatz über 800 kommen würde, dann kann dieser Reifensatz nicht im Rennen aufgezogen werden. > >Vergesst bei allen 3 Kategorien nicht euch vor allem mit allen Rennreifentypen inkl. Regenreifen einzudecken. Komfort- und Sportreifensätze werden nicht erlaubt sein! > >Ich bitte euch wie immer die Votes sowie die Teilnahmen via Beitrag, PN, Threema oder Rauchzeichen zu schicken. > >Das Voting läuft bis zum Montag davor, 01.08. Danach wird ausgewertet und die Ergebnisse veröffentlicht. Bei Gleichstand an der Spitze wird gelost. > >Neu, da Gran Turismo 7: Es gibt nun bis zu [b:20 mögliche Startplätze]. Teilnahmen sind natürlich bis quasi Rennstart noch möglich, aber wie immer gilt: Wer zuerst zusagt, hat auch seinen Platz sicher. > >Ich hoffe auf rege Teilnahme, freue mich auf eure Votes.
mailbenachrichtigung?