Antwort auf den Beitrag "Re:ich wünsche mir, dass sie endlich QoL von Visual Novels" posten:
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>>einbauen. Vorspulen und freies Rumspringen zwischen Kapiteln und Szenen wären bei solchen Story-Spielen eigentlich Pflicht. Aber nee, man wählt bei der Kapitelauswahl nur einen neuen Startpunkt und muss es erneut bis zum Ende spielen, bevor man wieder die Kapitelauswahl freischaltet. >> >>Ich habe in Kapitel 7 eine Tarotkarte vergessen und muss nun auch die folgenden Kapitel nochmal spielen und auch die dortigen Karten erneut sammeln o_O >>Ich mag das Spiel wirklich, aber alle Cutscenes immer und immer wieder anschauen zu müssen, ist halt dann doch ermüdend. >> >>Ich bin jetzt beim 2,5ten Durchgang und müsste für alle Hinweise nochmal ab [h: Kapitel 2 spielen, da man dort zwischen 2 Pfaden wählen muss und somit nicht alle Gegenstände in einem Durchgang sammeln kann.] >> >>Ich werde wohl vorerst eine Pause machen und auf die noch erscheinenden 80er Klamotten warten, bevor ich es nochmal spiele. > >Ja, da stimme ich dir zu. Genau das hindert mich auch immer daran, einen weiteren Durchlauf zu starten, um zu sehen, was passiert, wenn ich mich anders entscheide. > >Somit bleibt es eben bei einem Durchlauf, selbst wenn dieser nicht optimal war, war das halt meine Story. In Horrorfilmen bleiben ja auch so gut wie nie alle Charaktere am Leben. ;) > >Die alternativen Szenen und Enden schaue ich dann halt auf YouTube, sofern noch Interesse besteht. > >Einzig Detroit become Human war eine Ausnahme. Da habe ich mehrmals etliche Szenen wiederholt, weil mir die Charaktere so am Herzen lagen, dass ich unbedingt das perfekte Ending erreichen wollte. Vor allem hätte ich mir einen Tod von Kara und Alice nie verziehen. ;) > >gesendet mit m!client für iOS
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