Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zum PSplus Upgrade" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Aber das muss doch technisch trotzdem möglich sein zwischen Grundabo und Grundabo+X zu unterscheiden und +X für einen begrenzten Zeitraum dazuzubuchen! Kann mir keiner erklären, dass das nicht locker machbar wäre. >> >> >>So ganz kann ich die Problematik aber auch nicht verstehen. Wer bisher nie was mit PS Now anfangen konnte und glücklicher PS+ Nutzer war, für den ist das neue PS+ ja auch uninteressant. Das einzige was nun dazu kommt sind wenige Classics, die sich einzeln kaufen lassen, und Trials Versionen. Günstiger wird es jetzt auch nicht durch die Zusammenlegung von PS+ und Now. Now konnte ja jeder 14 Tage testen. >> >>Jetzt hunderte Euro drauf zahlen wenn mehrere Jahre PS+ gebucht wurden, das ist dämlich und da kann ich nachvollziehen warum ein Upgrade abschreckt. > > >Also ich hatte immer mal psnow, aber eben nie dauerhaft, jetzt kann ich es aber für die nächsten Jahre garnicht mal dazu nehmen oder komplett für die ganze Laufzeit für über 200€ > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?