Antwort auf den Beitrag "Re:Grafik Vergleich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[https://youtu.be/D7C8Pz-3IQ4] >>>> >>>>Da wurde doch mehr gemacht als erwartet. Bin aber eher auf echtes Gameplay gespannt und was sie da tatsächlich gemacht haben. Hoffe dass da wirklich einiges aus Part 2 übernommen wurde. >>> >>>Das hoffe ich. >>>Für mich wäre das perfekt. >>>Hatte das Original nur wenige Stunden gespielt, dann das letzte upgrade mit besserer grafik gekauft und auch nicht lange gespielt weil das Gameplay nicht so flutschte wie in Teil 2 und grafik/Animationen doch eher altbacken waren. >>>Jetzt kommt der dritte Versuch. >>>[b:Also wieder Day1] und dann sehen ob es passt >>>> >> >>Ich muss hier nachfragen, weil mir das so fremd ist: >>Heißt das, Du hast das Spiel bereits zweimal (PS3, PS4) zum Release und Vollpreis gekauft und so gut wie nicht gespielt? Und jetzt gibt's bald einen dritten Anlauf? >>Hast Du damals die PS3 und PS4-Versionen umgehend wieder verkauft (mit ein wenig Verlust) oder stört Dich die verbrannte Kohle nicht? >>Nicht als Provokation gemeint, ernsthafte Neugier. > >ich verkaufe eigentlich nur wenn es mir gar nicht zusagt, dann vermeide ich das Gefühl sinnlos Geld ausgegeben zu haben ;) >ich bin damals an einer Stelle in irgendeinem Keller an den Klickern verzweifelt und hatte keinen Bock mehr. >das waren so 2-3 std Spielzeit? weiß nicht mehr. >das letzte Upgrade habe ich zufällig irgendwo günstig geschossen, war aber dann vom altbackenen Feeling, ua Animationen, etwas enttäuscht. >wenn das richtige Remake jetzt an den zweiten Teil angenährt wird, probier ichs halt nochmal. > >ich halte warten nicht unbedingt für sinnvoll. >wenn ich vollpreis kaufe und es evtl. später abstoße, habe ich im Grunde nicht mehr bezahlt als Jemand der auf einen Sale wartet, habe es aber eben früher gespielt. >wenn es gefällt, kommt es eh in den Schrank und da ist die Kohle dann egal.
mailbenachrichtigung?