Antwort auf den Beitrag "Re:Schade, das es nicht von Strictly kommt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mir sind die PAL/JP Modulformen auch lieber. > >Ist einfach sympathischer, auch verspielter. US SNES Module wirkten auf mich damals sogar eher billiger. Das abgerundete wirkte aufwändiger, halt echtes Design :) > > >>>Auch wenn schon auf dem SNES mit den Importadaptern die ersten Kontakte zu Importen >> >>War für mich etwas besonderes. Super SF2 schon vor dem EU Release spielen zu können. Oder Mega Man X2 Us Version hab ich beim Gnadenlos am Ostbahnhof gekauft. > >Soweit ich erinnere hatte es für mich damals noch nichts Besonderes. Ich hatte selbst keine US-SNES-Spiele, es gab nur einen Computerspieleverleih (Soft&Sound), der auch ein paar SNES+MD-Sachen hatte, inkl. Konsole, die man leihen konnte (so hab ich auch etwas mehr MD gespielt). Und da gab es auch Importe, aber außer dass die mühsam abzuspielen waren (Adapter + PAL Spiel), hatten die auf mich keine besondere Wirkung, also von wegen "HHUHUHUH ein IMPORTSPIEL"; ne, war auch nur ein Spiel. Ich kam ja eher aus der Computerspielecke und da war das ja egal. > >Dann hat man irgendwann mitbekommen und kapiert, dass man nicht alle Spiele bekommt, also bei mir eher späte SNES-Ära und wirklich viel besser informiert war ich dann bzgl. Videospiele auch erst mit meinem Fokus auf die Playstation. Zeitenwende.
mailbenachrichtigung?