Antwort auf den Beitrag "Re:ganz feines Update" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach einem Vierteljahr Elden Ring in überwiegend 30fps auf der Series S spiele ich seit letzte Woche das Demon’s Souls Remake im Performance-Modus auf der PS5, und das ist natürlich schon mal ein butterweicher Traum, in dem ich seit Tagen abhänge. Last of Us 2 und Days Gone habe ich ebenfalls mal angetestet und direkt wieder Bock bekommen, beide sofort nochmal durchspielen zu wollen. Super Upgrades. > >Als ich dann ebenfalls letzte Woche kurz mal Horizon FW im Quality-Modus angetestet habe, war das trotz der ansonsten grafischen Opulenz doch schon erst mal ein kleiner Downer, so sehr hab ich mich in den wenigen Stunden an die 60fps gewöhnt. > >Vom Performance-Modus war ich dann wegen der Flimmerei und spürbarem Downgrade schon etwas enttäuscht, das sah gefühlt in den Previews irgendwie besser aus. > >Dann lese ich hier 2 Tage später was vom neuen Alles-Besser-jetzt-Patch und schau schnell mal rein, wie das jetzt aussieht. Hammer, das ist eine wirklich fette, lohnenswerte Aufwertung. Da hab ich nach Demon’s Souls ja noch ordentlich Futter, sehr schön :)
mailbenachrichtigung?