Antwort auf den Beitrag "Re:Geholt! Danke für das Feedback + Probleme" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe mich nun doch dazu entschlossen, den Elite 2 zu bestellen. Grund war neben eurem Feedback auch der Punkt, dass ich Elden Ring zocke, (worauf ich momentan hängen geblieben bin), und die Paddlefunktion für Quickitems bspw. sehr sinnvoll finde. > >Gestern kams vom großen A an (welches ich aufgrund der Probleme des Controllers und der einfachen Rückgabemöglichkeit ausgewählt habe). > >Der Controller selbst wirkt absolut hammer, ich hab nach dem Update aber direkt ein Problem gemerkt. Der A-Knopf reagiert nicht immer, so jedes 10 mal drücken reagiert die Xbox nicht. Vor allem bei einem bestimmten Winkel. An mir sollts aber nicht liegen, mit dem Standardcontroller hab ich das nicht. > >Jedenfalls hab ich bei Reddit gelesen, dass viele das Problem haben. Manche gehen sogar so weit, dass es bei jedem Elite 2 so wäre, da könne man nichts machen. Ich könnte A jetzt auch grundsätzlich auf ein Paddle legen, aber ich sehe das bei dem Preis nicht ein. > >Bin mal gespannt wie der Ersatzcontroller von A sein wird, meiner geht erstmal zurück. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?