Antwort auf den Beitrag "Re:Ayaka-Banner auf unbestimmte Zeit verlängert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>naja, ich mach brav meine dailies und dann weiter endgame >> >>Dieses "Endgame" von dem du redest musst du mir irgendwann mal erklären. Ich hab es bis heute nicht gefunden ;) > >aaalso... > >da gibt es so komische Paläste, die sehen so aus wie die, in denen man Talent- und Waffen-Materialien erkämpft, > >da geht man rein wenn alle Waffen die man hat lvl 90 sind und alle Charaktere 90 (bzw) 80 und alle talente 999 (bzw 888) > >und plündert dort wochen-, monate-, jahrelang bis man super Ausrüstung hat > >erst "valley of remembrance" >dann "hidden palace of zhou formula" >dann "clear pool and mountain cavern" >dann "peak of vindagnyr" >dann "ridge watch" >dann "slumbering court" >dann "momiji dyed court" > >...wenn man dann alles mit tiptop werten hat ist man im Endgame in Celestia (nach dem ganzen Drama in Shneznaya), so ca. 2029/30 ;-) > >Das nennt man also Endgame für grindlords, für alle anderen heißt das angeblich "spiral abbyss" und angeblich ist das auch nur eine delusion...endgame existiert wohl irgendwie irgendo ;-)
mailbenachrichtigung?