Antwort auf den Beitrag "Re:8" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Teil ist so was von absurd... > >[h:Kann im Spiel inzwischen "Epilog" auswählen. > >Im Epilog kann man nochmal ein wenig walkingsim mäßig zocken und bekommt vom Sprecher ein kleines Resümee aufgetischt, wo es auch um mögliche Nachfolger geht (nebenbei wird dort übrigens auch die "Trophy- Machine" gefixt, damit kann man dann in einem nächsten Durchlauf die Test Trophy holen), jedenfalls bekommt man die Option, dass das Spiel bei jedem Neustart die Nummer hochzählt und einen bekloppten Untertitel bekommt. Ich bin jetzt bei "The Stanley Parabel 8 - Verdammte Käsehäppchen" und beim Spielstart komme ich in einen Keller mit nem Schalter, auf dem eine 8 steht. Wenn ich drauf drücke blinken dahinter auf 6 Holzrahmen die Zahl 8 in so nem draufgenageltem Matrixdisplay auf, und eine Stimme sagt "EIGHT!". > >Der Erzähler ist pissed, weil irgendwas am Spiel kaputt ist und ich offensichtlich mehr Spaß mit dem 8er Button habe als mit dem eigentlichen Spiel und spricht nicht mehr mit mir.... mehr passiert nicht LOL!]
mailbenachrichtigung?