Antwort auf den Beitrag "Re:Endgame... here i am !!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich hab´s (vorerst) geschafft, ich bin im Endgame mit meinem "main(dt)"-account angekommen! > >alle 5*, das sind: Diluc, Jean, Mona, Eula, Klee, Albedo, Venti, Zhongli, Ganyu, Raiden Shogun, Kazuha, Traveller, Alloy sind auf lvl 90, talents 9-9-9 mit lvl. 90 Waffe >(5* = Skyward Harp Ganyu + Elegy for the End Venti) > >meine "fav-4*" Razor, Bennett, Sucrose, Xingqiu, Xiangling ebenso auf 90, talents 9-9-9 und Waffe lvl 90 > >alle anderen 4* (alle die es bisher gibt) sind lvl 80, talents 8-8-8 und Waffe lvl 90 > >crowns habe ich 20, noch keine vergeben...dafür farme ich nicht mehr...das erledige ich über die mats, die ich von events oder battle-pass bekomme (bzw farme wenn ich lust habe die mondstadt-talents) > >ich bin seit ca 4 Wochen schon im Endgame..."viridescent venerer" farmen, ich habe da schon für alle (Kazuha, Venti, Jean, Sucrose, Sayu) sehr gute Artefakte, >es fehlen mir nur ein paar "elemental mastery" cups, helmets, time-pieces (habe bisher nur 2 für Kazuha und will noch 2 für Venti) > >danach gehts an die fire-domain für Diluc (mein main) und Klee >ice/water-domain für Ganyu (hat ein mega wanderer set, ebenso Alloy), Eula und Mona >und dann an archaic-petra, millelith & co domains für Zhongli & Albedo >und dann zur energy-recharge für Raiden, Xiangling & co > >der Rest bekommt hand-me-downs ;-) > >aktuell habe ich gut 300 wishes angehäuft und nicht zwingend bedarf für neue charas... mal abwarten was die Zukunft bringt > >im us-account bin ich auch bald soweit: >ich besitze hier auch alle 4* und an 5* Xiao, Hu-Tao, Shen-He, Ganyu, Zhongli, Mona, Jean, Keqing, QiQi, Venti, Raiden Shogun, Kazuha, Tartaglia, Eula, Traveller, Alloy >und bin hier auch so verfahren wie im dt. account mit den 5*, "fav-4*" und 4*, hier "lungern" gut 500 fates rum... da pulle ich aber 100% für Yelan, Liyue-account ;-) > >im 3. (und letzten) account habe ich "leider viel Glück", verliere selten mal einen 50:50 und bekomme zu gut 50% einen 5* schon 5-15 pulls nach einem anderen 5* >hier habe ich alle standard-5* und alle Inazuma-5*, es fehlen nur Xiao, Hu-Tao, Tartaglia und Eula hier... aber hier bin ich weit entfernt vom "status" der anderen 2 accounts, aber das hat ja Zeit ;-) > >soweit zu den "news" von der farm/grind-front ;-) > >viele Grüße & Spaß >top
mailbenachrichtigung?