Antwort auf den Beitrag "Re:Dieser Ast macht mich traurig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Bilder sind Lichtjahre von hässlich entfernt und vom Spiel ist so gut wie nichts bekannt. > >Und? >Darf man angesichts der ersten Bilder jetzt nur noch in Jubelstürmen ausbrechen oder wie soll ich deinen Zeigefinger verstehen? >Ich hätte einen Stil wie in MI 1 oder MI 3 besser gefunden. >Das hier erinnert mich von den Charakteren zu sehr an Broken Age. > >Evil me, dass ich es gewagt habe das hier so zu schreiben ... > >>Im allerschlimmsten Fall freue ich mich nach diesen Screenshots auf ein neues Monkey Island von Ron Gilbert, der die ganzen Jahre über coole Spiele gemacht hat. > >Ok, da hast Du wohl andere Spiele als ich gespielt. > >Lass doch mal gucken: >In den letzten 20 Jahren hat der liebe Ron Deathspank, The Cave und Thimbleweed Park verantwortet. Lediglich letzteres würde ich als cooles und gelungenes Spiel bezeichnen. >Hast Du Cabe und Deathspank gespielt? Fandest Du die ehrlich "cool"? > >>"Ich geb dem trotzdem eine Chance"... Ja, was denn sonst?! > >Ja und das zu schreiben empfinden wohl paar empfindsame Seelen hier als Blasphemie. >Geht ja gar nicht!!!!1 > >>Aber gut, ich mochte auch Teil drei schon, über den damals ähnlich gemeckert wurde. > >Ich mochte Teil 3 auch. Lieber als Teil 2. > >Was hat das damit zu tun dass ich den Style der Bilder unterwältigend finde?
mailbenachrichtigung?