Antwort auf den Beitrag "Re:Yoshi's Woolly World" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Von vornherein: Ich hatte unendlich viel Spass mit diesem Spiel beim chilligen "Low Effort Run". Ich würde die Erfahrung nicht missen wollen, DENNOCH... >> >>.. bin ich wohl devinitiv nicht mehr die Zielgruppe dieses 'Jump'n'Run & Collect' Genres, was wohl am Alter liegt. Solche Spiele platiniert zu bekommen grenzt mittlerweile an ein Unding meiner Geduld und Fähigkeiten. >>Nur mit viel Mühe habe ich die Blumen, Wollknäuel, Herzchen und Rubine und Bosssiege sammeln können: im "Entspannt-Modus", mit dem Unsterblichkeits-Ei (welches eigentlich nur für die Gegner und Geschosse greift), viel Geld für die Bonus Skills, und mit viel Trial&Error. Ausgeschlossen in meiner Wohlfühl Reise bleiben die Bonuslevel. Soviel Stress ist langsam lebensgefährlich (Ich sage nur S4). >> >>Dennoch: 1A Nintendo Kost für gute Laune, das Design und der Charme und Witz gewinnen jedem ein Lächeln ab. Und solange einem nicht der Komplettierungs-Ehrgeiz packt ist alles gut :D > >Hab das damals auch nicht beendet. Ich glaub, ich hatte die ersten 2 Welten mit allem drum und dran durch und dann war es mir zu viel Arbeit und zu wenig Spaß. >Ich glaub, solche Spiele (zocke gerade Yoshi's Island) sollte man wirklich einfach nur auf durchkommen zocken und fertig. Weniger ist manchmal mehr. :) Aber ob das was mit dem Alter zu tun hat? Glaube ich nicht ehrlich gesagt.
mailbenachrichtigung?