Antwort auf den Beitrag "Re:Durchgespielt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach ca. 45h hab ich es jetzt auf der PS5 beendet. >Ich hatte bereits auf der PS4Pro ca. 10h gespielt aber dann doch abgebrochen mit der Hoffnung auf Fixes und eine PS5 Version. >Entäuscht wurde ich auf der PS5 nicht, es sieht schon teilweise wirklich gut aus, Sound und Optik haben mir gefallen, zumindest meistens. >Technisch perfekt war es sicher nicht, aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse. >Gespielt habe ich als "Corpo" und die Story dann einmal als Johnny Silverhand und einmal als V beendet. Von den Sidequests/Gigs habe ich einiges mitgenommen aber sicher nicht alles weil dieses "Abklappern" von Quests dann doch etwas mittelmäßig war. >[h:Bei Judy und Rivers hat mir auch ein bisschen das Leitmotiv gefehlt wohin es eigentlich führen soll und speziell die Unterwassersqequenz mit Judy fand ich seltsam und irgendwie unpassend.] >Beide Enden waren gut aber sicher nicht "Happy", was zum Spiel insgesamt passt und ich denke einem "Cyber Noir" auch durchaus entspricht. >Alles in allem hat es schon gefallen aber ich bin auch froh das ich mich jetzt wieder anderem zuwenden kann...
mailbenachrichtigung?