Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm, "AAA Multiplayer"... Destiny-Klon á la Anthem!?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Diese Zweifel, diese Zweifel! :) >>> >>>Wie nimmst du denn Jim Ryan bisher wahr? >>> >> >>Aktuell gar nicht. :) >>Davon ab ist er seit 1994 im Unternehmen... > >Peter Molyneaux ist sogar noch länger im Geschäft!!!11 > >>Die Chance ist somit groß, dass er die notwendige Kompetenz hat, sowas zu entscheiden. > >Mag sein. >Ich für meinen Teil bin immer skeptisch wenn Entwickler aufgekauft werden die noch nichts released haben. Und da ist es auch egal ob sie von MS, Sony oder Google gekauft werden ... >Und dass da jetzt Industriegrößen dabei sind kann auch ne wundertüte sein. >Ich kann einen ganzen Beitrag mit Failure-Entwicklungen füllen bei denen (ehemalige) Industriegrößen prominent beteiligt waren. > >Weiss ich was draus wird? >Nö. >Aber ich darf skeptisch bleiben und das nicht feiern müssen :) > >Sonst können wir das Forum hier gleich zumachen. Weil Einblick in die entscheidungen die gefällt werden hat keiner hier. >:P > >gruß
mailbenachrichtigung?