Antwort auf den Beitrag "Re:Fantastisch." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Zum Spiel/Intro an sich: > >Habe ich (erneut noch) nicht gespielt, jedoch macht das Intro Lust auf mehr. > >Zur HD-Restauration: > >Erneut großartige Arbeit von dir! > >Was du da vor allem in der ersten Hälfte des Videos an Details gewinnst, ist wirklich klasse (Beispiel: 0min:10s bis 0min:19s). > >Auch die erhöhte Bildrate von jetzt 30 fps ist sehr angenehm anzuschauen. > >Die zweite Hälfte des Videos (ab 1min:55s) ist auch gelungen, jedoch sind hier für mich nicht mehr ganz so viele Details wie in der erste Hälfte zu erkennen. Aber immer noch sehr schön das Ganze. > >Insgesamt wirkt auf mich die Restauration auch dieses Mal nicht zu künstlich, du triffst hier aus meiner Sicht genau die richtige Mischung. > >Weiter so, ich freue mich auf jedes neue Video von dir :) > >À propos: > >Aktuell kann ich mir vorstellen, dass das ein oder andere Video von dir ein wenig untergeht, da der Thread sich ja lediglich auf ein Spiel bezieht. > >Macht es Sinn, ggfs. einen eigenen Thread für deine Remaster-Videos zu erstellen oder den Thread-Titel anzupassen?
mailbenachrichtigung?