Antwort auf den Beitrag "Re:sah bis auf Turtles fast alles gleich aus ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hast Du den Trailer gesehen? > >Natürlich nicht. > >OK, ernsthaft: Ich hab das ja nicht allzu verschieden empfunden. Allerdings dachte ich dann, dass dieser Lock-on vielleicht auf eine eher taktisch geprägte Spielweise hindeutet, zumal das ja zur Serie passen würde. Dazu würden dann auch die eher leeren Schauplätze und Wiederholungen bei den Gegnern passen. > >Ja, ich suche extra die möglichen guten Seiten und hab noch gar nicht ernsthaft nach Infos zum Spiel gesucht. ;) Aber zumindest kann ich es nur nach dem Trailer auch nicht einfach so abschreiben. > > >- Da war nichts mehr an Taktik oder multiplen Einheiten zu erkennen, sondern nur noch ein Hack'n Slay. >>Mit den leeren Umgebungen wirkte das mehr wie Drakengard 3 (das ich sehr mag) als nach Valkyrie Profile. >> >>Das Charakterdesign war auch irgendwie komisch. >> >>> >>>Dass die technisch nicht der Hit zu sein scheint, seh ich ja ähnlich. Dafür ist der Wiedererkennungswert recht hoch. Zumindest war 'Valkyrie Profile?!' mein erster Gedanke zu Beginn des Trailers. Also, ich freu mich drauf. >> >>Naja, es gibt ne Valkyre und die Musik und Setting stimmt.
mailbenachrichtigung?