Antwort auf den Beitrag "Re:sah bis auf Turtles fast alles gleich aus ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Valkyria Dingens sah übel aus: wie ein mittelmäßiges PS2 3D game mit schwarzen outlines und irgendwie hochaufgelösten glänzenden Felsen & co, die mich an mittelmäßige UnrealEngine PS3 games erinnern.... >>>und leider wird es auch wieder ein 3D-Action-Effekt-Rumms-Spiel :-( >> >>Ich erwarte vorsichtshalber auch nicht zu viel, aber wie kommst du auf Action-Effekt-Rumms? Valkyrie Profile samt Ablegern ist eine Reihe Taktik-Rollenspiele, weshalb ich hier etwas grundsätzlich Vergleichbares erwarte: eben keinen Action-Kracher mit superfetter Grafik. > >Hast Du den Trailer gesehen? - Da war nichts mehr an Taktik oder multiplen Einheiten zu erkennen, sondern nur noch ein Hack'n Slay. >Mit den leeren Umgebungen wirkte das mehr wie Drakengard 3 (das ich sehr mag) als nach Valkyrie Profile. > >Das Charakterdesign war auch irgendwie komisch. > >> >>Dass die technisch nicht der Hit zu sein scheint, seh ich ja ähnlich. Dafür ist der Wiedererkennungswert recht hoch. Zumindest war 'Valkyrie Profile?!' mein erster Gedanke zu Beginn des Trailers. Also, ich freu mich drauf. > >Naja, es gibt ne Valkyre und die Musik und Setting stimmt.
mailbenachrichtigung?