Antwort auf den Beitrag "Re:Wieviel ist davon heute noch gut?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der ist zufällig trotzdem ein ziemlich starker Charakter. Specials sind nicht immer das Wichtigste (Chun…). ;) [Edit: wobei er sogar mehr als genug viel zu gute hat fällt mir gerade auf. Liegt evtl. eine Verwechslung vor?] > >Jo, wie gerade auf FB geschrieben, meinte War. > >>Und TF wurde wirklich nicht ohne Grund vor ein paar Jahren noch von Leuten nebenher auf diversen EVOs gespielt. > >Das wird Super Sailor Moon Super S auch ;) > >>Es ist ein sehr brauchbarer Fighter und nicht nur (wesentlich) besser als alles, was du da aufzählst > >Debattierbar. Weaponlord ist imo extrem geil und die anderen Spiele haben durchaus features die nennenswert sind, da fehlt es TF imo > >>sondern auch besser als das Meiste, was selbst SNK so zu der Zeit auf die Beine gestellt hat. > >Fatal Fury Special, Samurai Shodown und World Heroes 2 würde ich vorziehen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. > >>Es ist nicht nur auf der Plattform sondern generell für die Zeit ein sehr bemerkenswerter Titel. Wundert mich immer, dass dich das Spiel so wenig zu jucken scheint. > >Ich bin gerade mit Elden Ring beschäftigt aber danach checke ich das nochmal gegen, vielleicht kloppen wir uns mal irgendwie online - auch wenn SNES wohl nich so geil ist diesbezüglich.
mailbenachrichtigung?