Antwort auf den Beitrag "Re:ganz schön viel zu erzählen das Spiel hat ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Dann ist es ja gut, dass du es bei Triangle auch machen kannst. >> >>Zitat aus dem oben verlinkten Artikel: >> >>"Es dauert, selbst wenn ihr keine Zeile lest und nur die Vorspultaste haltet, mitunter [b:Minuten, bis ihr ein Spielelement erreicht]. Und das muss dann nicht einmal ein Kampf sein. Ihr habt [b:Sequenzen, in denen ihr herumlauft, mit zig Leuten reden müsst] und das eigentlich [b:nicht mal wirklich optional]" >> >>Also nur damit wir uns nicht falsch verstehen: ich klick das nicht weg, weil mir das wegklicken so viel Spaß macht, sondern weil ich einfach nur spielen/in die Gefechte will. > >Mir geht es ja ähnlich. Ich halte z.B. Shining Force CD für das beste 16Bit-Shining Force, weil es da nur Kämpfe gibt. ;) >Aber das bisschen rumgelatschte fand ich in den Demos zu TS nicht abschreckend. Damit kann ich mich anfreunden, weil ich den Rest richtig gut finde.
mailbenachrichtigung?