Antwort auf den Beitrag "Re:Philosoma 1995 - Intro in HD" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Naja, also für 1995 war das damals super und auch heute, voll geiles Renderdesign, ich habe bisher nicht rausgefunden was hier genutzt wurde. Es sieht nicht nach Lightwave 3D aus oder was von Alias wie Wavefront etc.Vielleicht was von NewTek bzw Softimage 3D? Schade das eben Spiele Jahre später nie den Renderlook bekamen von solchen Intros etc. Hätte gerne mal Games die so aussehen oder wie Babylon 5 etc! :) Was aber interessant ist, Genki nutzte wohl auch die Renderhardware und die ersten Games hatten ähnliche Optik in den Intros, also Kileak The Blood als Beispiel. >Zur Überbrückung schonmal was anderes, Cinematics von Tunnel B1, ich denke mal das Outro hatte wohl bisher kaum einer gesehen bzw. o den 90s, die Musik dazu von Chris Huelsbeck ist ja auch super. > >[https://www.youtube.com/watch?v=mdDz0zCdO9Y] > >>>Da das Philosoma Opening sicherlich jeden, aber wirklich jeden PSx Neuling in den Sessel gedrückt hatte >> >>Kann ich nicht nachvollziehen, das Philosoma Intro fand ich schon immer superlangweilig und völlig fremdschämig überfüllt mit unverständlichen englischen Worten von japanischen Sprechern. Weggeblasen hatte mich damals das Intro von R-Types, das ist auch heute noch eine absolute Bombe. >> >>Philosoma bleibt trotzdem eines meiner Lieblingsspiele aus der Zeit. Und natürlich Respekt vor solchen Remasters. Das Original ist ja aus heutiger sucht eine totale Quadratseuche.
mailbenachrichtigung?