Antwort auf den Beitrag "Re:So schade, dass ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... die Solokampagne von Gran Turismo 7 primär aus "last-to-1st"-Challenges besteht. Überholen wird als "ich muss das schnell machen" beigebracht, was es nicht sein sollte. >> >>Zweites großes Manko ist die lineare Kampagne. >> >>Dritter enttäuschender Punkt ist die Gummiband-KI während der Kampagne. >> >Es gibt viele legitime Kritikpunkte... >Autos verkaufen geht nich, kannst sie nur löschen, und auch nur, wenn es ein Duplikat ist. >Regenreifen sollte man provisorisch immer dazukaufen, da man nie weiß, wann das nächste Regenrennen ansteht. Hatte im dritten Rennen einer Meisterschaft Regen, aber keine Reifen dafür. Tja, Pech. >Tuning is auch so ne Sache, war mir aber schon vorher klar. Die meisten Rennen ohne Leistungsbegrenzung kannste halt mit nem 200PS überpowerten Auto fahren, nach 5 Kurven is das das ganze Feld überholt. Haben sich das alle so gewünscht, die Karriere und Tuning in GT Sport vermisst haben? >Ein Auto lackieren geht nur im Livery-Editor und man muss ein extra Design dafür anlegen, nur für den simplen Farbwechsel. > >Ich bin echt unschlüssig, was ich davon halten soll. Ich zocks und finds geil, aber der Grund dafür ist garantiert nicht der Karriere-Modus in dieser "Ich nehm dich permanent an die Hand und lass dich erst dann Dinge tun wenn ich es erlaube"-Form. > >> >>Online kann es alles gut werden.
mailbenachrichtigung?