Antwort auf den Beitrag "Re:Patch 1.5 bringt schlechte PC Performance" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich denke es war richtig eher auf Raytracing Schatten zu setzen als Spiegelungen, bringt imo mehr, wenn auch beides zusammen sicher noch beeindruckender gewesen wäre. >> >>Hmm, wenn ich die Tweaking Tipps von DF seinerzeit zu den RT-Einstellungen auf dem PC richtig in Erinnerung habe, wurden dort die drei RT Optionen in folgendes Ranking gesetzt: Lighting > Reflections > Shadows >>sowohl von der IQ Wirkung als auch von der Performance Cost. >>So gesehen wäre ich eher dazu geneigt zu sagen, RT Shadows war die günstigste Variante irgendwas von RT reinzubringen, aber auch die am wenigsten überzeugende. > >Man kann es vielleicht so sagen. Die Schatten helfen überall, die Spiegelungen nur da wo es spiegelt ;) Und sind sie auf dem Boden und man sieht nicht gerade nach unten ist kaum ein Unterschied zu Raytracing Spiegelungen vorhanden. > >Das man herausragende Grafik mit Spiegelungen in einer Stadt Umgebung hinbekommt hat zumindest Spiderman Miles Morales bewiesen. Hier spiegelt sich alles überall wo sich etwas spiegeln könnte. Autos, Fenster, der Boden etc. > >Vor allem auch Spiderman selbst. > >Ein großer Fehler der Cyberpunk PC Raytracing Spiegelungen ist ja immer noch das der eigene Charakter nicht zu sehen ist. > >Das sieht dann besonders lustig aus wenn man jemanden durch die Gegend trägt weil der spiegelt sich man selbst nicht. Er schwebt also im Spiegelbild. > >Evtl. ein Grund wieso man sich diese gespart hat. Offensichtlich kann man dieses Problem nicht fixen. Vielleicht hatten sie auch Angst das die Konsolen User hier etwas pingeliger sind was solche Fehler angeht als die PC User.
mailbenachrichtigung?