Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für deine vielen Berichte!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habe deine Berichterstattung gerne verfolgt.:-) >>Ich werde das Spiel definitiv auch einmal spielen, das ist beschlossene Sache. Allerdings weiss ich noch nicht so recht wann mich Elden Ring wieder ausspucken wird. Könnte Sommer werden.;-) >> >>Beste Grüße >>denda > >Vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut mich natürlich :-) > >Ja, Elden Ring kann einen sicherlich erneut für einige Zeit in diese spannende Welt hineinziehen. > >Besten Dank auch dir für deine Eindrücke zum Spiel, diese sind für mich generell immer sehr aufschlussreich und ich lese sie sehr gerne. > >Ich warte mit Elden Ring noch etwas, aber spielen werde ich es sicher auch wieder, denn Demon's Souls (PS3), Dark Souls: Prepare to Die Edition (PS3, PC), Dark Souls Remastered (PC), Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4) und Bloodborne: Game of the Year Edition (PS4) haben mir sehr gut gefallen und ich habe die Spiele wirklich genossen, wenngleich auch immer eine gehörige Portion Anspannung mitschwingte :) > >Wunderbar, dass es die Titel gibt und dass sie auch den verdienten Erfolg einfahren konnten. > >Genieße Elden Ring weiterhin in vollen Zügen und hab einfach eine gute Zeit mit diesem Ausnahme-Titel :) > >PowerSlave Exhumed läuft ja nicht weg und bietet dann sicherlich zu Elden Ring später einen guten Kontrast ;-)
mailbenachrichtigung?