Antwort auf den Beitrag "Re:Paar Beispiele?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Was mir spontan so aufgefallen ist ohne jetzt in meine Liste zu schauen: > >Crysis >Crysis 2 >Dead Space 3 >Resident Evil >Resident Evil 0 >Forza Motorsport 5 >Final Fantasy Type 0 >Final Fantasy XIII-2 >Alien Isolation >Gears of War >Gears of War 4 >Batman: Arkham Knight >Joyride > >... > >Müsste 1056 haben, inkl. Soulcalibur wie weiter unten erwähnt, angezeigt werden nur 1032. > >Suche ich die Spiele manuell im Store, ist folgendes: > >Der Store listet mir alle Versionen, einschließlich ausländischer Fassung, bspw. FFType 0 in der Asia Version usw. - die meisten "unavailable". > >Auf der Produktseite eines Spiels heißt es: > >- "Install - You own this", nebendran ein Button "buy to own" oder >- "Buy" (ohne dass erkannt wird, dass ich das Spiel längst gekauft habe)... >- "Install with Game Pass or buy to own" (obwohl schon lange gekauft) oder ganz einfach >- "unavailable" > >In der Liste oben wurden nur drei Spiele im Ausland gekauft. > >Auf Reddit fehlen einem derzeit fast 150 Spiele.
mailbenachrichtigung?