Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin erschlagen aber glücklich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab jetzt den ersten 3 1/2 Stunden Block hinter mir und fühle mich aktuell noch ziemlich erschlagen. >Ich bin gefühlt immer noch im ersten 500m Umkreis unterwegs, aber es fühlt sich alles so riesig, so trostlos, so schön und so toll an. An jeder Ecke ist was zum Sammeln, zum entdecken. Es ist wahnsinnig vertikal. Mini Dungeons, freie Felder, dort leuchtet was, hier schlägt ein Blitz ein. Hier eine groteske Gegnergruppe, dort auf einmal ein verrückter Boss. >Und bei einem Boss in nem kleinen Dungeon hatte ich schon richtig zu knabbern bis er endlich lag. > >Spielerisch ist es ein erweitertes Dark Souls 3 mit Elementen aus Sekiro + Mount. Also: Es spielt sich perfekt. >Technisch ist es From typisch variabel, aber das Artdesign ist absolut unglaublich. Ich stand in diesem 3 1/2 Stunden bereits mehrmals minutenlang rum und hab es einfach bereits jetzt schon genossen in dieser Welt zu sein. > >Ich habe mir einen DIN A4 Block gekrallt und dort bereits fast ne Seite an Notizen gemacht. Hinweise, die ich gefunden hab und noch nicht komplett was mit anfangen kann, Dialoge mit NPCs wo ich das verfolgen will, was sie erwähnten, oder Dinge, die ich in der Welt sah, aber "später" nochmal anschauen will. > >Ich weiß nicht wie riesig die Welt sein wird, ich weiß nicht wann ich den ersten "Legacy Dungeon" angehen werde. Ich weiß nicht wie viel ich bereits übersehen hab. > >Ich weiß nur, dass ich aktuell wahnsinnig glücklich bin und noch ganz viele Stunden in dieser Welt verbringen will. Es ist großartig und wirklich das Spiel, dass ich mir gewünscht hab.
mailbenachrichtigung?