Antwort auf den Beitrag "Re:Arghl, mich nervt die Anwesenheits des Spiels gerade!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Problem is erstens, es gibt aktuell zu viel zu zocken. Wegen des Patches hole ich Cyberpunk nach und bin da total drin, es bockt tierisch. Und zudem kümmer ich mich um GT7 aktuell. Reicht mir dicke. Und es gäb noch mehr, was ich mal ausprobieren will. > >Zweitens, ich hab mir den Souls-Appetit vor ein, zwei Monaten leicht verdorben, indem ich das Dark Souls Remaster zweimal durchgespielt hab. Aus purer Langeweile! WEIL ICH DA NICHTS ZU ZOCKEN HATTE! > >Drittens: Der Network-Test sagte mir nich ganz so zu. Die Open World fühlte sich in den drei vier Stündchen nicht wie ein Gewinn an, ich mochte die leuchtenden Bäume nicht, und ich bekam leichte Motion Sickness von der schiefen Welt. > > >Und jetzt liest und hört man überall Lobeshymen als sei der Messias darniedergekommen! Was ich auch allen glaube. Ich weiß jetzt schon, dass es das beste Spiel sein muss, aber... > > > >...ich hab grad echt keine Lust darauf. > > > >PS: Während ich diese Zeilen schreibe, schlage mich mir mit einer neunschwänzigen Katze selbst den Rücken blutig. > >PSS: "Na und? Dann spiel's halt später" - "ICH WILL ABER [u:JETZT] BEI DIESEM EREIGNIS DABEI SEIN!!!"
mailbenachrichtigung?