Antwort auf den Beitrag "Re:Performance-Mode wird gepatcht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Aber hey, die Softwareindustrie ist ja eh reine Kunden-Abzocke und Bugs gibt es auch nur damit sich die Verantwortlichen über die Kunden totlachen können, oder? >>> >>>Was kommt als nächstes? Ein Vergleich mit der Bohrmaschine die schließlich auch "out of the box" so funktioniert wie versprochen? :P >> >>Forbidden West ist jetzt garantiert nicht das Paradebeispiel für den schlechten Zustand der Industrie aber seriously: Wie kann man sich das Veröffentlichungselend schönreden und mit welcher Selbstverständlichkeit kaputtes Zeug rauskommt? Battlefield? > >Ich rede kaputte Releases nicht schön. >Ich habe auf einen Spruch der Marke "lazy coders" geantwortet. > >>Mir ist mittlerweile auch wurscht, ob das missbraucht werden kann. > >Und mir sind Aussagen von Leuten wurscht, denen eine realistische Bewertung wurscht ist weil sie einfach nicht den Unterschied zwischen einer Software und einer Bohrmaschine sehen wollen. > >Gibt es scheiss Releases die man den Leuten um die Ohren hauen sollte? >Ja. > >Ist ein [b:pauschales ]Rückgaberecht in dieser Branche eine gute Idee? Nein. >(So wie es Steam handhabt finde ich es zb recht gut)
mailbenachrichtigung?