Antwort auf den Beitrag "Re:Performance-Mode wird gepatcht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sowas ist einfach nur Management-Versagen und/oder mangelnde QA. > >Nicht böse gemeint, aber das finde ich auch eine auf dünnem Eis getätigte Aussage. Das stößt mir als Softwaretester immer relativ sauer auf. Auch der Testbereich in Produkten jeglicher Form/Art kämpft mit Deadlines und der breiten johlenden Kundenmasse und den Stakeholdern. >Auch Tests müssen bis zu einem Zeitpunkt X abgeschlossen sein und bei Erteilung eines Masterstaus ist immer ein Abwägen dabei zwischen dem "vermeintlich" fertigen Produkt/Feature, der Kundenstimmung, dem Umsatz usw. Weiter muss man irgendwann einen Schlusspunkt für einen Release finden, diesen shippen und sich sofort auf das nächste Update stürzen. >Deshalb finde ich persönlich z.B. Day 1 Patches gar nicht schlimm. Ich weiß, was da für ein Stress und eine Produktionskette dahintersteckt, zu einem Livegang bereits ein fertiges Update bereitstellen zu müssen. > >Sorry für den kleinen Rant, aber befinde mich grad selber in einer Crunchtime und zu diesen Zeiten lese ich nicht gerne so pauschale QA-Aussagen.
mailbenachrichtigung?