Antwort auf den Beitrag "Re:30 Spiele, die dieses Jahr im GP erscheinen*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zu viel interessantes Zeug für mich dabei, dazu kann ich es auch einfach nicht lassen, irgendwelche Spiele zu kaufen ... First World Problems. > >Digital kaufe ich eigentlich so gut wie gar nichts mehr. > >Evtl. mal einen intensiv bei GamePass gespielten Indie-Hit für Steam kaufen, wenn er bei GamePass rausgeflogen ist (namentlich Demon´s Tilt und die beiden Sky Force-Titel im Herbst 2020; danach hab ich nur noch "The Bus" als Early Access in Steam digital gekauft, Juli 2021) und James Pond 2 für Switch als Code-in-a-Box diesen Monat, wobei ich da gefühlt eigentlich die 4,99€ ausschließlich für die Hülle ausgegeben habe. > >Seit Anfang 2020 knapp 200 Spiele gekauft, davon 11 Download-Titel inkl. aller oben genannten also auch James Pond. > >Selbst für 5€ einen AAA-Titel, den ich noch zocken will, krieg ich nicht mehr hin bei den Store-Sales. Lieber für 20€ die Disc kaufen. Oder jetzt halt die Xbox One-Sammlung aufmöbeln. Sauviele Dauer-GamePass-Titel von Microsoft dabei. Ne, da muss ne Box her.
mailbenachrichtigung?