Antwort auf den Beitrag "Re:Ich dachte es wird deutlich einfacher weil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gegner nicht mit Leveln? Kann ich aber falsch aufgeschnappt haben, aber ich dachte Farmen wäre jetzt deutlich effektiver als früher. >> >Die Gegner in From-Spielen leveln nicht. >Das ist ja auch ein Markenzeichen der Serie dass die Welt absolut feste Konditionen mitbringt und keinerlei adaptive Mechaniken. Was ja auch heißt, es verzeiht auch nichts wenn du an einer bestimmten Stelle drölfzig mal scheiterst, da gibt es dann kein Gummiband im Hintergrund was deine Fails erkennt und dann mal fünfe gerade sein lässt. > >Spürbar anders war zuletzt nur Sekiro. Denn grundsätzlich war es immer möglich die Soulsgames wenn es zu schwer wurde zu exploiten, teils wurde das auch gezielt motiviert, etwa einen besonders schweren Gegner über die Brüstung zu schicken und so insta zu killen. Als ein Beispiel. Sekiro hat genau diesen Käse entfernt und nur noch den whine über gelassen. Das war dann auch der Punkt wo mich die Formel verloren hat weil das war mir irgendwann too much alles mit Ehre besiegen zu müssen. >Elden Ring scheint mir nach dem gesehenen aber wieder "alte Schule" :)
mailbenachrichtigung?