Antwort auf den Beitrag "Re:Leider geil, leider Rogue" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ist jetzt alles Rogue was keine Checkpoint Saves anbietet? Mega Man, Streets auf Rage? >>>> >>>>Hier fehlt doch komplett die zufallsgenerierte Komponente. >>> >>>Wenn es das für dich ausmacht, ok. >>> >>>>Es ist schlicht ein forderndes Spiel, mit der Erwartung seine Spielmechaniken richtig zu erlernen. >>> >>>Wie gesagt dann nenn es wie du magst, aber ich mag nicht gleich soviel Zeit investieren müssen immer. Es ist sicher ein tolles Spiel und ich hatte meine 6,x h Spaß damit und wenns mal im Gamepass ist werd ich mich da auch nochmal reinfuchsen... aber grade ist genug. >>> >>>Bei Mega Man und Streets of Rage sitze ich auch nicht direkt jede Woche des Abends dran und muss dabei noch [u:[b:hochkonzentriert sein um nicht irgendwo durch Unachtsamkeit]] wieder alles zur Sau zu haben. >> >>Äh doch, genau das. Einmal nicht aufgepasst und das wars. > >So nochmal auf alles eingehen... schon allein damit dieses außergewöhnlich geile Stück Software vielleicht von einem User mehr gelesen und beachtet wird. > >Nun zu dir mein guter magus: > >Streets of Rage kann ich auf normal gemütlich in einer casual Session durchspielen. Dauert... kA... ne Stunde? Dabei muss ich nicht konzentriert sein. Es gibt höhere Schwierigkeitsgrade etc, alles richtig. > >Mega Man hingegen spiele ich eine Stage X durch und auch wenn ich mit 0 Leben, 1 HP , leeren Waffen und leeren Energy Tanks da rauskomme ist die Stage erledigt und ich kann entweder wieder Leben farmen gehen oder einfach ins nächste Loch hüpfen und mit 2 Leben wieder starten ohne diese Stage wiederholen zu müssen. > >In Sifu musst du deine 20 Lenze über die Stages retten, mehr oder weniger gut. Erzählt mir doch keiner hier dass er nicht noch Stage 1 und 2 x mal wiederholt hat nachdem er sie abgeschlossen hat. > >Das Spiel will so sein, ist ja auch gut. Ich finds nur unnötig stressig eben weil du dann jedem Gegner in der ganzen Stage ständig 100% Aufmerksamkeit widmen musst. Es macht mich einfach müde. > >Jetzt gerne wieder irgendeinen Halbsatz raussuchen, unterstreichen und drauf klugscheißen! > >Go for it!
mailbenachrichtigung?