Antwort auf den Beitrag "Re:WO BLEIBT VAGRANT STORY?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wäre in der Tat geil. Dann kann ich mir Vagrant Story endlich in fetter Optik auf Youtube ansehen, weil ich das Kampfsystem wieder nicht blicken werde. ^^ > >Das wäre dann natürlich möglich, ja.^^ > >Das Spiel bietet im Menü aber auch einen "Tutorial"-Punkt, unter welchem man vieles in Textform erklärt bekommt. Zum einen sehr ausführlich, zum anderen aber auch in kürzerer Form. > >Hier gibt es sonst auch noch ein Video, welches die Mechaniken aufgreift: > >[https://www.youtube.com/watch?v=wed1ICS85II] > >Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob das Video für Neueinsteiger wirklich hilfreich ist, aber die wichtigsten Punkte werden hier in jedem Fall thematisiert. > >Sobald man den Analyse-Zauber bekommt, diesen häufig nutzen. Mit diesem dann die Schwächen des Gegners studieren und mit dem entsprechenden Equipment (+ Buffs) reagieren. > >Auch die Chain-Kombos müssen (und sollten) nicht in schwindelerregende Höhen getrieben werden, um den Risk-Wert so gut es geht niedrig zu halten. Wenn du zwischen einer und sechs Chain-Kombos liegst, passt's aus meiner Erinnerung heraus gut mit dem Anstieg des Risk-Wertes. > >Davon ab helfe ich bei weiteren Fragen immer gerne. > >Dieses (zum Teil sperrige) Meisterwerk verdient aus meiner Sicht mehr Aufmerksamkeit :)
mailbenachrichtigung?