Antwort auf den Beitrag "Re:Fragen zum Einsteiger-Setup" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Willst du sicher bei dem Einsteigerset bleiben, oder hast du evtl. Ambitionen auf mehr? > >Aktuell habe ich keine Ambitionen auf mehr. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :) > >>Als Wheelstand überleg dir den Wheelstand DD von Next Level Racing. Solltest du irgendwann mehr Platz, Zeit und Geld investieren wollen, kannst du den mit passendem Sitz und Rahmen zu einem Cockpit erweitern und sogar mit einem Direct Drive Wheel nutzen. > >Den hatte ich bei meiner Recherche auch gesehen. Leider lässt der sich nicht einklappen und fällt somit aus dem Raster. Ich wüsste nicht, wo ich das Teil parken sollte. > >>Als Einsteigerlenkrad ist das T300 eine gute Wahl. Da machst du nichts verkehrt. Ebenso wichtig wie das Lenkrad sind aber die Pedale. Hast du da ein Bundle mit dem T300? Welche sind da dabei? > >Ich hatte dieses Set im Auge. > >[https://www.mediamarkt.de/de/product/_thrustmaster-t300-rs-gt-edition-inkl-3-pedalset-ps4-ps3-pc-kompatibel-mit-ps5-spielen-2157066.html?] > >Die Pedale sehen jetzt nicht sonderlich hochwertig aus, reichen aber vermutlich für den Anfang. > >>Schau, was dich das alles kosten würde und vergleiche es mit dem GT DD Pro Bundle von Fanatec. Da hast du ein „All Inclusive“ DD-Paket mit Pedalen und GT7-Wheel für 699 Euro, das bei größeren Ambitionen jederzeit mit Lenkrädern, Pedalen und Power erweiterbar ist und mit PS, PC und Xbox (mit entsprechendem Lenkrad) kompatibel ist. > >Wenn ich den Platz hätte und ich wüsste, dass ich auch länger Spaß daran habe, wäre das bestimmt eine gute und sinnvolle Investition. > >Ich werd mal die Kleinanzeigen im Auge behalten und schauen, ob ich dort ein Set aus der Umgebung abgreifen kann. Neuware brauch ich nicht zwingend.
mailbenachrichtigung?