Antwort auf den Beitrag "Re:Ghost of a Tale aka "Das Spiel mit dem Mäusebarden"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>"Ghost of a Tale" ist ein Beispiel wie man ein Spiel nicht nennen sollte. >Dabei ist das Spiel sehr niedlich! > >Der visuelle Stil kommt sicher daher und es erinnert mich bislang (5 Stunden drin) mit seinem verschlungenen Leveldesign [i:etwas] an ICO. > >Daneben: >+ Regelmäßige Speicherpunkte in Form von Verstecken >+ goldige Kostüme :) >+ Tag-Nacht-Wechsel >+ schnelles Laden von Spielständen (PS4) >+ erstaunlich lebhaft geschrieben.. > >- ..aber leider ohne Sprachausgabe (ich meine der Charakter ist ein Barde!) >- zu viele To-Do-Listen >- oftmals sucht man [b:immer wieder] die Gegend ab, weil man Schlüssel, Pilze etc. einfach nicht findet >- etwas zu viele Bugs für meinen Geschmack (2 Abstürze, verschwundene Gegenstände in Kisten, mehrfach abgespielte Musikstücke, die nicht dafür ausgelegt waren) >- Dunkelheit etwas zu dunkel >- Dunkelheit spielt bei Wachen keine Rolle
mailbenachrichtigung?