Antwort auf den Beitrag "Re:Yay! Da freue ich mich." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sehr coole Sache! >> >>Jetzt bitte noch Parasite Eve 1... man wird ja wohl noch träumen dürfen. >>> >>>[i:"Zusätzlich ist "RADICAL DREAMERS - Der verbotene Schatz -", das Spiel, das den Grundstein dieser Geschichte legt, mit in dieser Edition enthalten!] >> >>Komische (deutsche) News, übrigens. >> >>Man könnte fast meinen, dass Radical Dreamers in einer deutschen Übersetzung dabei sein würde, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte (und auch absolut nicht nötig wäre). > >Das komplette Spiel ist Deutsch. > >Players can look forward to some exciting new features, such as: > > 3D models converted to HD > Brand new artwork and character redesign by Nobuteru Yuuki > Refined background music by Yasunori Mitsuda > Switch enemy encounters on or off > Background filter feature > Battle enhancement features > Auto-battle function > [b: French, Italian, German and Spanish localization now added] > Switch between imitation pixel font and HD font > The inclusion of Radical Dreamers, never before released in the West. > Players can choose between playing with original or updated graphics > > >[https://press.uk.square-enix.com/CHRONO-CROSS-THE-RADICAL-DREAMERS-EDITION-ANNOUNCED-FOR-PLAYSTATION4-N]
mailbenachrichtigung?