Antwort auf den Beitrag "Re:das fühlt sich alles so belanglos an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>PSN+ sei dank spiele ich es seit inzwischen 20 stunden, aber ich frage mich schon seit einiger zeit wieso ich es überhaupt noch spiele. alles in allem ist es durchaus nett gemacht, gleichzeitig fühlt sich irgendwie alles belanglos an. trotz aufleveln und neue rüstung fühlt man sich überhaupt nicht stärer. olle wölfe brauchen trotz allem mehrere schwerthiebe obwohl ich langschwerter schon auf max level gebracht habe. neue rüstung fühlt sich auch nicht großartig an, als würde sie mehr schutz bieten. ich bin daher wirklich ewig mit einer rüstung rumgelaufen die ich recht am anfang aus einer tuhe gezogen habe. > >man kann edelsteine basteln, findet aber kaum rüstungen oder waffen mit entsprechenden slots. worfür soll ich also "gemen schleifen" leveln? >schlösser knacken das selbe. selbst "schwierige" schlösser sind so einfach zu knacken, das man das attribut gar nicht aufleven muss. tränke brauen ist auch so ein tüddelkram den man nicht benötigt. >und die kämpfe...bislang auch eher banane. > >das spiel dient mir gerade eher als lückenfüller bis Elden Ring aufschlägt. aller spätestens dann, fliegt es wieder von der platte. denn die quests fühlen sich auch alle wie arbeitsbeschaffungsmaßnahmen an. die story ist zudem so langweilig wie irgendwas. skippe deswegen inzwischen alle dialoge. das ganze spiel ist echt eine merkwürdige kiste...
mailbenachrichtigung?