Antwort auf den Beitrag "Re:Das erste mal dass 120fps gewinnt bei mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da ist Uncharted 4 irgendwie schräg, das mehr an Auflösung in 60fps ist sichtbar aber kommt selbst bei 77 Zoll nicht wirklich zum tragen. Keine Ahnung warum, Motion Blur hab ich auf Null, dennoch wirkt es fast so als liege da noch ein cineastischer Unschärfefilter drüber, normalerweise macht sich dieser Auflösungsunterschied für mich stärker bemerkbar. Hier gewinnt jedoch 120fps, dass die prächtige Kulisse stets knackig bleibt wirkt hier echt stärker, auch die saugeilen Animationen gewinnen. > >Krass ist auch die Kombi 120fps+BFI, wo's echt nochmal optisch hochzieht und es fast wirkt als sei irgendeine Laserholofilmschicht auf dem TV drauf. >Allerdings ist in Uncharted 4 die Helligkeitseinstellung komplett on spot und das Spiel geht auch gern in Grenzbereiche um das zu inszenieren, diese Perfektion wollte ich dann nicht mehr mit BFI und Helligkeit gegensteuern kaputt machen. Bei diversen Games schalte ich auch gerne BFI zu da in Sachen Helligkeitsabstimmung eh schon Kirmes im Game ist, aber wenn es derart sitzt verliert man mehr als man gewinnt. > >Ist noch immer ein krasser Augenschmaus den man nun endlich auch in Bewegung erkennen kann, und das Gameplay gewinnt durch die Griffigkeit in der Steuerung auch spürbar. Schönes Ding.
mailbenachrichtigung?