Antwort auf den Beitrag "Re:Das Spiel ist kaputt und wird auch kein BF mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Du eminst Anthem... japp. Ähnlich erfolgreich gestartet wie 2042, nur gab es da keinen großen Namen, den man auf diese seelenlose Software kleben konnte. >> >>Da bin ich immer noch traurig, das Gameplay war echt super… >> >> >>> >>>>Das war ja auch eine Totgeburt und ich habe es online gekauft und zu lange gewartet und den Versprechen vertraut. >>> >>>Es wird ja an mehreren Stellen vermutet, dass Sie primär nur noch weitermachen, da sie Kunden ja Year 1 Pässe verkauft haben und da wohl lieber liefern, als verklagt zu werden. >> >>Ich fürchte du hast recht. >>Anders kann ich es mir nicht erklären dass sie „unbedingt“ weitermachen wollen bei ca. 5000 Spielern. > >Daher habe ich mich ja auch über diese Nichtnews Anfang der Woche geärgert. Null Feedback, Null Kommunikation sondern eine Top-down Ankündigung und damit imo auch ein neuer (unbewusster?) Schlag ins Gesicht der Community. > >Ich würde soooo gerne hören, wie dass intern gelaufen ist: Die erste Woche nach Veröffentlichung, die Bewertung der Spezialisten und am allerliebsten würde ich gerne wissen, was sie denn über die Community und deren Wünsche denken. > >> >>Umso mehr nervt es mich dass man ein recht offensichtlich kaputtes/unfertiges Spiel nicht umtauschen kann. >>Das ist ja schon selbst von EA mehr oder weniger zugegeben worden. > >Dazu müssten Sie ja eingestehen, dass es kaputt ist. Das würde dann ja jedem Käufer ermöglichen das Spiel zurückzugeben --> eher unwahrscheinlich, da dass die Verluste ja deutlich erhöhen würde.
mailbenachrichtigung?