Antwort auf den Beitrag "Re:ich finde die PS5 Pads ziemlich schrottig & überladen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Heute habe ich mir wieder einen neuen geben lassen! Beim ersten war nach wenigen Monaten der R2-Trigger im Arsch, der neue, voll aufgeladene Controller, hat dann gestern nach 2 Stunden zocken ein Ladekabel gebraucht. WTF? Also ohne eine 3-Jahres-Garantie würde ich die Dinger absolut nicht mehr kaufen! Allerdings ist mein weißer Launchcontroller immer noch ok, haben die bei den neuen irgendwelche Bauteile/Akkus verändert? >>t > >...mit Technik-Gimmicks (die man ja zum Glück abstellen kann) > >mein release Pad hatte nach ein paar Monaten starke Drift Probleme und der R2 Trigger war sehr "labberig" (und die Oberfläche schon recht glatt vom Abrieb), >der Akku hält imho auch nicht so lang wie der des PS4 Pads > >das schwarze Pad vom R&C release ist noch ok, also kein Drift, aber zu 100% straff ist der R2 Trigger auch nicht mehr > >Akku & Trigger scheinen eine große Schwachstelle zu sein (und das obwohl ich ForceFeedback komplett deaktiviert habe) > >...eine robuste Alternative ohne Rumble, Gyro & co fänd´ ich gut (oder OG PS4 Pads, die auch mit PS5 games funktionieren) > >gruß >top
mailbenachrichtigung?