Antwort auf den Beitrag "Re:Echt geiles und sehr atmosphärisches Doom Game" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Musik, Waffen alles toll damals auf der PSX. >>>> >>>>Disruptor von Insomniac war auch grossartig. >>> >>>Oh ja, an Disruptor denke ich auch immer mal wieder zurück, davon darf gerne ebenfalls ein Remaster kommen ;) >>> >>>Ich hatte es zwar erst viel später (in etwa 2010 und noch auf einem Röhren-TV) nachgeholt, hatte aber selbst dann immer noch viel Spaß damit. >>> >>>Das war dann tatsächlich Insomniac Games' erstes Spiel? >>> >> >>Ja, so viel ich weiss schon. Mit Resistance gingen sie dann quasi zu ihren Wurzeln zurück. Ich hätte nichts dagegen wenn sie wieder mal ein FPS raushauen würden, am liebsten PSVR2 kompatibel. >> >>>Und die damalige Print-Werbung hatte es ja auch in sich. >>> >> >>Der Teddy mitm blutigen Loch im Ranzen, voll skandalös damals, wurde die Werbung nicht auch zum Teil zensiert? > >Ja, so müsste es gewesen sein. Dem Teddy müsste dann später in der zensierten Werbe-Version ein Pflaster(?) übergeklebt worden sein. > >>>In der Video Games müsste der Titel damals 90 % erhalten haben? >> >>Weiss nicht, ich glaube das war so ein 7-8/10 Kandidat in den Magazinen in denen ich damals rumstöberte. > >Ich hab gerade nochmal in der Video Games 11/96 nachgeschaut: Es waren tatsächlich 88 % Spielspaß. > >Ebenfalls in der Ausgabe getestet wurden u.a. Crash Bandicoot (82 %) und Wipeout 2097 (87 %). > >Nun gut :)
mailbenachrichtigung?