Antwort auf den Beitrag "Re:Glückwunsch :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Amos Bow ... ich bin nicht unneidisch ;-) >>> >>Ich würde dir meinen 2ten geben wenn es ginge :) > >Danke, ich schiebe dir eine Skyward Harp oder ein Elegy of the End für Venti rüber ;-) > >>Ich hatte wirklich 4 gute und sehr vielversprechende Teile mit beiden CR und CR >> sub stats aber bei ALLEN sind die anderen stats (def, hp odere flat atk) hochgegangen :( >> >>Ich farme seit 5 Wochen den Pyro-Set für eine gute Blume und Feder habe aber keinen Glück bis jetzt. Sobald ich was bekommen habe mache ich mit dem Blizzard-set wieter um Ganyu besser auszustatten. > >ich will noch Shenhe und Ganyu auf 90+9/9/9 bringen und die talents von Itto auf 999, dann geht es langsam ans artifact farmen... erst viridescent für die Anemo-Leute, dann Ryro für Diluc&Klee, dann Emblem für alle anderen ;-) > >>>ich will die Tage mal ein Ganyu Ayaka Mona Shenhe Team testen... >>Ganyu/Ayaka/Mona/Diona will ich auch testen. Kokomi anstatt Mona stelle ich mir mehr comfy vor aber hab sie ja nicht. > >ja, Kokomi könnte ich mir bei einem rerun auch vorstellen zu holen... > >"damals" wollte ich die sichere pity-chance nicht versauen weil ich auf eine baldige Ganyu gehofft hatte >ich hatte zuvor Yoimiya + Ayaka bekommen, danach Mona und somit save 50:50 win > >aber mittlerweile habe ich noch ab und an gepullt und alle 50:50 gewonnen für Itto, Shenhe und jetzt Ganyu, >Itto + Shenhe waren ungeplant/Zufall, die kamen innerhalb 20/40 pulls und ich wollte eigentlich nur 4* Constellations holen und den pity-counter erhöhen für Ganyu
mailbenachrichtigung?