Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist eigentlich aktuell?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke für die Eindrücke! SteamVR funktioniert mit der Link Sache problemlos? > >Soweit ich es erlebt habe ja. Ich hab Steamsachen bisher allerdings meist über Virtual Desktop (3rd party app) gelauncht statt über AirLink. Aber ja, geht. > >>Und kann man den alten Oculus Account auch für die Q2 nutzen oder muss es da ein Facebook Account sein? Wenn ja, bekommt man die gekaufen Sachen irgendwie übertragen? > >Aktuell zwingt Dich Facebook noch dazu Deinen Oculus-Account an einen echten Facebookaccount zu binden - aber die ganzen Käufe für die Rift bleiben dabei erhalten. Ich nutz z.b. immer noch aktiv Kingspray Graffiti, das ich vor 6 Jahren für die Rift gekauft hatte, jetzt via Airlink auf der Quest 2. Manche Games/Apps unterstützen auch einen Transfer, dass Du kostenlos die Stand-Alone Version für die Q2 laden kannst und die dann auch komplett ohne PC-Verbindung nutzen kannst. Bin nicht mehr sicher, aber glaube Thumper und Space Pirate Trainer haben das gemacht. Aber Kingspray z.B. bietet das leider nicht an (obwohl es auch eine Q2-Version gibt).
mailbenachrichtigung?