Antwort auf den Beitrag "Re:Ich elendiger Idiot! (Air Link)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte Air Link einmal ausprobiert und es hat ca. ein Standbild pro Minute übertragen. Okay, liegt daran, dass ich hier nur DLAN in meinem PC-Zimmer habe und einen Kilometer vom Router entfernt bin, und das WLAN des DLAN-Adapters nicht dazu taugt. Dachte ich. > >Tja, stimmt gar nicht. Ich hatte nur irgendwann in den Oculus dev tools die Bitrate für den USB-Link hochgesetzt, und das wirkt sich auch auf Air Link aus. Mit Standardeinstellung "0" funktioniert Air Link perfekt. Und ich Depp spiele die ganze Zeit mit Kabel. Argh. > >Edit: Ist es normal, dass viele SteamVR-Spiele nicht starten, wenn ich sie über Air Link öffnen will? Sie scheinen immer nur im 2D-Fenster auf dem Desktop aufzugehen. Passiert bei Alyx, Eye of the Temple, Dagon. Bei Alyx hat es irgendwann nach dem drölfzigsten Start doch noch geklappt. > >Paper Beast funktioniert als Einziges einwandfrei über Steam. Die Spiele über Oculus funktionieren auch. > >Edit 2: Okay, Lösung gefunden. Erst Steam VR in Oculus öffnen und dann mit dem Menüknopf des linken Controllers die Spielauswahl öffnen. Einige Spiele scheinen das zu brauchen, andere nicht.
mailbenachrichtigung?