Antwort auf den Beitrag "Re:Ich werde die Faszination Gamepass nie verstehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gut, verstehen schon aber nachempfinden nicht. Ich hasse diese Fast Food-Kultur, die sich auf immer breiterer Ebene durchsetzt. Sicher, hin und wieder mal McDo oder KFC, eine Doku auf Netflix oder gute Serie auf Apple TV+ und mal ein „kostenloses“ Spiel via PS+ genießen - das kann schon was. Ich will das also nicht grundsätzlich verteufeln. Aber es ist doch der schiere Wahnsinn, wie sich dadurch das Rezeptionsverhalten ändert bzw. durch diese Zapping-Mentalität die Produktion von Mittelmaß gefördert wird, und das finde ich sehr schade. Das ist eigentlich die einzige für mich relevante, mittel- bis langfristige Gefahr, die ich im Activision/Blizzard-Deal und in Microsofts aggressivem Pushen des Gamepass sehe (das ist auch der Grund meines Beitrages, nicht um random gegen den Gamepass zu hetzen). > >Hat auch nix mit OMYAC zu tun. Finde den Gamepass völlig uninteressant, das tat ich aber schon Ende der 90er als mir Freunde ihre Raubkopien sämtlicher PlayStation-1-Games angeboten haben. One game at a time, so mag ich das :-D > >Aber klar, sieht jeder anders. Will hier auch keinem den Gamepass madig reden! > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?