Antwort auf den Beitrag "Re:Bobby bleibt wohl CEO." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.resetera.com/threads/bobby-kotick-will-remain-as-activision-blizzard-ceo-after-microsoft-acquisition.540845/] >>> >>>Da hat sich MS doch mal einen vorbildlichen Mitarbeiter an Land gezogen. >> >>Der Knackpunkt ist aber dass er jetzt einen Boss hat :) >>Ich könnte mir auch vorstellen, dass die [b:Anti Harassment Regeln bei MS deutlich härter und mehr corporate sind] als bei einem reinen Gaming Studio wie Blizzard. In der Hinsicht dürfte das wahrscheinlich wirklich ein Fortschritt sein für die ActBliz Mitarbeiter > >Ich kenne die Regeln von A-B nicht, Microsoft kennt da aber kein Pardon. Die haben grundsätzlich eine ziemlich heftige Compliance und bei (sexual) Harassment sind die gnadenlos. >Bei einem ehemaligen Arbeitgeber hatten wir ein Projekt mit Microsoft und dabei mussten wir deren Compliance akzeptieren. So soll einfach jedweder Schaden von der Firma und damit dem Business/Geldverdienen fernhalten. > >Gerade für die Mitarbeiterinnen sollte sich so die Arbeitsumgebung ernsthaft und auch wohl kurzfristig verbessern.
mailbenachrichtigung?