Antwort auf den Beitrag "Re:Kann mir das bitte mal jemand erklären?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da es hier keiner aufgedröselt hat, hier mal eine ungefähre Schätzung, was monatlich so geht: > >Auf der Box: >400 Punkt mit Rewards App „Schatz der Woche, jeweils 100 Punkte“ >1.500 Punkte mit Rewards App „tägliches Achievement, jeweils 50 Punkte“ >300 Punkte mit Rewards App „Informationen zu Spielen/Videos, jeweils 5 Punkte“ >400 Punkte mit Rewards App „Wöchentliche Aufgaben, jeweils 100 Punkte“ >1.000 Punkte mit Rewards App „Streak Wöchentliche Aufgaben, jeweils 2.500 Punkte alle 10 Wochen“ > >Game Pass Rewards auf der Box oder via Remote Play >300 Punkte mit Game Pass „tägliche Quests“ >400 Punkte mit Game Pass „wöchentliche Quests“ >1.200 Punkte mit Game Pass „monatliche Quests“ > >Bing Search: >7.000 Punkte mit täglichen Suchen und Aufgaben > >Macht rund 12.500 Punkte. Hinzu kommen Punkte aus Käufen oder weiteren Rewardsaufgaben, welche auf der Box oder auf Bing auftauchen können. Auf diese Weise kommt man schon relativ easy an Punkte für 10€ Guthaben oder eben GP/GPU. Im Jahr löse ich ca. 150€ über Punkte ein. Das ist schon nicht schlecht. Schlecht ist, dass ich die letzten Punkte in BF2042 Premium Edition versenkt habe;-).
mailbenachrichtigung?