Antwort auf den Beitrag "Re:aber nur vollumfaenglich nutzbar mit bezahloption" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Oder? >>> >>>Nur dann kann ich sehen in welchem ms Store ein besserer Preis gilt als im Dt. >>> >>>Demnach bleib ich bei den paar Tabs bzw. Xbox-now.de. >>> >>> >>>Falls ich was bei der App übersehen habe, erläutert mich gerne. >>> >>>Beste Gruesse, >>>Stan >> >>Besserer Preis außerhalb Dt. hmm. Wie bezahlt man da und geht der Einkauf mit dem Dt Account oder muss man pro nicht Dt. Store zusätzliche Accounts erstellen? > >Kann man bei der Box so pauschal nicht sagen. >EU Ausland ist kein Problem mit "deutschem" Account, man wechselt nur das Land auf der Box oder Webseite und kann einkaufen (Island/Ungarn sind da häufig billig), Bezahlen ging bei mir auch immer mit meiner deutschen CC. >US geht mit dem selben Account, man muss sich nur was mit der Bezahlung überlegen (bspw. Guthabenkarten), dann gibt's aber auch Regionen, da brauchste VPN dafür (Brasilien/SA/Russland, wenn ich mich recht entsinne), da kenne ich mich aber nicht aus damit. > >Edit: Achja, man braucht AFAIR auch ne lokal hinterlegte Adresse, zumindest für die USA.
mailbenachrichtigung?